Advanced Rhythm Teacher
Rosegger str. 17a
42289 Wuppertal

Email: h.v.vangerow@t-online.de
Henning portrait


Taketina Kurse



TaKeTiNa in Sao Paulo TaKeTiNa in Sao Paulo TaKeTiNa in Sao Paulo TaKeTiNa in Sao Paulo
TaKeTiNa im Haus Berg Moriah im Westerwald
mit Henning von Vangerow und Lothar Berger

Ort: Tagungshaus Berg Moriah 56337 Simmern / Westerwald

Termin: 09.-11. Novemeber 2018
Information: PDF-Dokument: Taketina im Westerwald 2018

TaKeTiNa ist ein lustvoller und spielerischer Weg, die Kraft und Faszination von Rhythmus als Körpererfahrung zu erleben. Mit TaKeTiNa steht ein ganzheitlicher Weg zur Verfügung, um Menschen spielerisch und mit einfachen Mitteln durch einen musikalischen Gruppenprozess zu führen, der sie systematisch, sanft und nachdrücklich in Verbindung mit ihrem rhythmischen Wesen bringt, Hindernisse wertfrei beleuchtet, schmelzen lässt und viel Freude macht!
TaKeTiNa in Sao Paulo TaKeTiNa in Sao Paulo TaKeTiNa in Sao Paulo TaKeTiNa in Sao Paulo
TaKeTiNa in Wiesbaden 2019
liebe Freundinnen und Freunde der TaKeTiNa-Rhythmusarbeit,

hier kommt nun die versprochene Termin-Information zu den beiden kommenden TaKeTiNa-Kursen in 2019!
Sie werden stattfinden am:

- 1. bis 3. Februar 2019 und am
- 22. bis 24. März 2019

Wie immer können die Kurse auch einzeln gebucht werden. Die zugehörigen Flyer werden im Herbst verschickt!

Wer sich jetzt schon anmelden möchte kann dies formlos tun - mit gleichzeitiger Überweisung der Kursgebühr (Bankverbindung s.u.)!
Ich bitte um Beachtung, dass wir Ihre / Eure Anmeldungen erst nach dem Eingang der Kursgebühr bestätigen können.

Ich freue mich auf die nächsten Kurse mit Euch bzw. mit Ihnen!

Viele Grüße!
Andreas Karthäuser


P.S.
Aufgrund der in Kraft getretenen Datenschutz-Grundordnung (DSGVO) versichere ich hiermit, dass Ihre Mailadresse und sonstigen Daten ausschließlich intern für das Bekanntgeben und Verwalten der TaKeTiNa-Kurse verwendet werden, die die Evangelische Thalkirchengemeinde Wiesbaden-Sonnenberg veranstaltet.

! Wer diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchte, möge mir bitte eine formlose Rück-Mail mit einem entsprechenden Hinweis senden !


Die Bankverbindung der Evangelischen Thalkirchengemeinde für die Kursgebühren:
IBAN: DE46 5109 0000 0011 7034 02
BIC: WIBADE5W
Kennwort: TaKeTiNa + Kursdatum
TaKeTiNa in Sao Paulo TaKeTiNa in Sao Paulo TaKeTiNa in Sao Paulo TaKeTiNa in Sao Paulo